Aktuell nehme ich keine neuen Aufträge an. Sollte sich das wieder ändern, sind dies die Bereiche, in denen ich arbeite:

Brand Design

Brand Design ist dein visueller Auftritt, dein Moment to shine. Gemeinsam entwickeln wir eine visuelle Identität, die authentisch ist und zu dir und deiner Marke passt. Mit strategischer Grundlage erreichen wir, dass dein Design seine Wirkung auf deine Zielgruppe nicht verfehlt.

Leistungen:
Logo Design, Corporate Design, Erscheinungsbilder, Markenentwickung, Brand Strategie, Analyse und Recherche, Brand Guidelines

Print + Editorial Design

Visitenkarten, Flyer, aber auch Buch – und Workbookprojekte: Ein Print Design Projekt bedeutet, dass alle Komponenten des endgültigen Druckprodukts ausgewählt angewandt werden. Dabei unterliegt die Gestaltung immer dem Text, sodass Form und Inhalt wunderbar zusammenpassen.

Leistungen:
Printmaterialien: Visitenkarten / Briefbogen / Geschäftspapiere / Flyer / Etiketten / Karten
Digitales: Kursmaterialien / PDF Dateien / Workbooks
Editorial: Buchgestaltung / Cover Design / Katalog und Magazin-Gestaltung
Außerdem: Typografie Beratung / Textsatz

Website Design

Indem du deine Gestaltung auf deinen digitalen Auftritt anwendest und dich professionell präsentierst, kannst du dich auf allen Ebenen authentisch zeigen. Bei der Gestaltung von Web Auftritten es mir wichtig, die Balance zwischen Klarheit, fachlichem Anspruch und Organisation, sowie Authentizität und Persönlichkeit zu schaffen und zu halten.

Leistungen:
Basic Webdesign / Icon Gestaltung

Custom Illustrations

Oft braucht es Elemente, die die Gestaltung bildlich unterstützen und die Werte, das Anliegen und die Ausrichtung abbilden. Im Laufe der Zusammenarbeit entstehen so kleine, maßgeschneiderte Illustrationen, die als ergänzendes Bild oder als Icon ohne Wenn und Aber zum Design passen und die Authentizität auf ihre ganz eigene Weise bestärken.

Leistungen:
Bedarfsanalyse, Gestaltung und Erstellung von individuellen Icons, Illustrationen und Bildelementen

Top