Hej, ich bin Birte!

Ich bin Gestalterin aus Leidenschaft und gehe an jedes Design mit viel Begeisterung und Herzblut heran – ergänzt mit strategischem Denken und viel Liebe zum Detail. Dabei habe ich eine Vorliebe für simple Designs und typografische Logos, die trotzdem besonders und individuell sind.

Seitdem ich Anfang 2021 mein M.A. Kommunikationsdesign-Studium in Kiel mit dem Fokus auf Typografie, Corporate Design und Buchgestaltung abgeschlossen habe, arbeite ich als Designerin – aktuell in einer Agentur mit dem Fokus auf Branding und Markendesign.

Wenn ich nicht arbeite, findest du mich vermutlich beim Yoga, beim Spaziergehen gehen oder mit einer großen Tasse Kaffee und einem Buch auf dem Sofa. Außerdem habe ich eine große Schwäche für Musicals, Inneneinrichtung und Zimtschnecken.

Aktuell lebe ich mit meinem Partner in Hamburg.

Top